Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dult ab heute
#1
eine Woche  lang.
Freizeit in München
Zitieren
#2
Heit geh i hi.
Zitieren
#3
Bei der Auer Dult wird es, meiner Meinung nach, etwas übertrieben: Es gilt die 3-G-Regel, es dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern aufs Gelände und dann muss man auch noch den Mund-Nasen-Schutz tragen. Das nervt mich schon, denn mittlerweile kann man auch in Clubs drinnen ohne Maske gehen, warum man dann auf der Auer Dult draussen noch mit dem Mundschutz quälen muss. Wenn man in eine Bude reingeht, lass ich mir es ja noch ausgehen, aber so nervt es nur. Beim Kirta-Markt in Fürstenfeldbruck konnte man in der Aussenfläche ohne Maske sich aufhalten, nur in den Gebäuden wurde sie vorgeschrieben. Das macht meiner Meinung nach viel mehr Sinn und wird auch eher akzeptiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste