Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchteküche ....
#1
ab sofort im Radio auf www.laut.fm/freizeit  Big Grin
Freizeit in München
Zitieren
#2
Gibbets Gerüchte?
Zitieren
#3
(23.03.2021, 22:54)alka.seltzer schrieb: Gibbets Gerüchte?

Nö.
Zitieren
#4
Nu ja, die Müsi-Seite iss ja auch ne Schlaftablette.
Zitieren
#5
Müsis, gibts die noch? :-)
Zitieren
#6
Ein Gerücht - ein bekannte Müsipaar soll sich vor Kurzem getrennt haben. Mich wundert es nicht.

Ist eigentlich der Weibsenbeisser gesperrt?
Zitieren
#7
Wer? Huh
Zitieren
#8
Der Lokführer.
Zitieren
#9
Und der Gegenpart? Huh
Zitieren
#10
(11.07.2021, 11:09)alka.seltzer schrieb: Ein Gerücht - ein bekannte Müsipaar soll sich vor Kurzem getrennt haben. Mich wundert es nicht.

Ist eigentlich der Weibsenbeisser gesperrt?

von dem müsipaar weiss ich zwar nix , aber der weibsenbeisser hat sich umbenannt.... evtl findet man ihn deswegen nimmer so leicht ... von einer sperrung weiss ich aber nix , wobei ich es auch nicht Freizeit in München%ig ausschliessen kann, loses mundwerk hat er ja schon ab und zu ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste